Ohrloch juckt 1 Woche nach stechen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es juckt dann heilt es schau das du es regelmäßig mit Alkohol reinigst damit es sauber bleibt auch ruhig mal kurz rausnehmen und den Stecker in Alkohol legen und wieder rein.Spätestens in zwei drei Tagen müsste es gut sein.

AnleyStone
Fragesteller

dann bin ich ja beruhigt !

fredytheripper  22.04.2013, 10:43

Oder eventuell auch eher mit Octenisept ^^ ist ein bisschen verträglicher für die Haut. Aber wenn man die alte Schule bevorzugt, dann Alkohol :D!

sockelleiste  22.04.2013, 14:39
@fredytheripper

wenns noch juckt darfst dus auf keinen fall raustun, weil sich beim heilen eine dünne haut bildet und wenn dus rausnimmst reisst du die mit raus. einfach alkohol drauftropfen und man sollte es so 4 wochen ganz ausheilen lassen.

Zuhzu  17.07.2013, 14:26
@sockelleiste

Man kann es herausnehmen und die Ohrringe in Alk einlegen und wieder rein dann heilt es sogar schneller.

Ja das ist normal. Die Wunden heilen. Aber keines Falls kratzen, oder daran rummachen, nur weil es juckt. Sonst ist die Gefahr sehr groß, dass es sich infiziert.

Das juckt, weil es heilt. Am besten in Ruhe lassen, weiter mit dem Antiseptikum behandeln und gut ist. Schau einfach, dass du nicht dran kratzt und nicht mit den Fingern dran rum machst. Nicht, dass es noch eine Infektion gibt