Ein Selbstmordversuch ist die umgesetzte Tat. Suizidgedanken und der eigentliche Suizidversuch sind nicht das gleiche.

Wenn man daran denkt über eine fünf Meter Hürde zu springen hat man es ja auch nicht gleich versucht!

...zur Antwort

also sieht schon wie eine aus ! da eine Trichterbrust auf Grund einer Knorpelveränderung entsteht denke ich nicht dass man da durch Training ausgleich schaffen kann !

Man kann das Problem entweder mit Krankengymnastik angehen und die Trichterbrust operativ ausgleichen lassen bzw. entfernen

...zur Antwort

also ich persönlich würde nicht mit meinem besten freund, dessen bester freund mein ex ist, von dem ich mich grade erst getrennt habe,..., schlafen :D

deswegen würde ich noch ein bisschen zeit vergehen lassen ;)

...zur Antwort

also Kalorien verbrennen tut man schon ( man verbrennt sogar Kalorien wenn man im Bett liegt) , nur erreicht man durch das Niesen keine sichtbaren Ergebnisse ;)

...zur Antwort

hmm .. es könnten evtl stress-pickel sein , aber so viele auf einmal sind unwarscheinich .

hatte ein ähniches problem auch mal , mir wurde gesagt es könnte an der wetter-umstelung liegen , b da was wahres dran ist, weiß ich nicht

...zur Antwort

wenn die sehr flüssig sind können die nach ner weile anfangen zu schimmeln !

ist mir mal bei nem eyeliner passiert ;)

oder du hast dich mit ner bindehautentzündung angesteckt ! Passiert oftmals wenn man sich die wimperntusche mit freunden teilt :P

...zur Antwort