Leichtes stehen nahe Pulsader am Hals?

3 Antworten

Ich habe sowas auch öfter gehabt. Eigentlich ist dein Blutdruck zu hoch in solchen Momenten. Das was du spürst ist weder etwas schlimmes noch solltest du dir Gedanken machen. Dein Blut Zirkuliert an deiner Halsschlagader, du kannst sowas aber auch am Arm spüren wie dein Herz kräftig pumpt. Entspann dich und trink etwas wasser, dass wird dir Helfen das es in wenigen Minuten weg ist. Ich habe leicht erhöhten Blutdruck, trinke ich zu wenig und muss mich anstrengen spüre ich sowas auch. Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey

Das kann dir hier zwar niemand sagen und es wäre wohl das beste einen Arzt aufzusuchen, dennoch kann ich aus persönlichen Erfahrung sagen dass ich sowas auch schon ein paar Mal hatte. Bei mir ging das spätestens nach einem Tag wieder weg.

FG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizin Studentin

Ein sogenannter Mediziner kann es Dir sagen... Hier niemand....

verreisterNutzer  26.06.2020, 23:12

Es können aber Leute Erfahrung damit haben :)