Knubbel am Hals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie ne Zyste, geh damit bitte zum Hautarzt !

Hallo, habe auch genau so eine "Schwellung " am Hals mit leichtem Druckschmerz und war damit beim Hausarzt. Er meinte es ist für einen Lymphknoten zu nah unter der Haut und geht dajer davon aus, dass es eine Talkdrüse ist, in der sich nach einer leichten Entzündung Eiter gesammelt hat.

Ich soll jetzt eine Zugsalbe 2 Wochen auftragen (1 mal täglich) und wenn fas nicht hilft wird ein kleiner Schnitt gemacht und der Knubbel entfernt.

Was hilft es Dir, wenn hier wild von Laien herumspekuliert wird!?

Geh damit halt zum Hautsarzt, wenn es sichtbar ist ... dort wirst Du eine ordentliche Diagnose bekommen!

Karrrrrl  19.07.2020, 15:58

welche eine Frage an Laien. unser Tip Hals ab. Profi Tip ab zum halt zum Hautsarzt,