Knoten Knubbel in der Brust?

4 Antworten

das ist....ja....ein knubbel.

keine ahnung was das sein könnte,ich sehe keine rötung,und da du nix merkst scheint es auch keine entzündung zu sein. evtl. einfach nur eine eigenart des gewebes.

also verrückt machen musst du dich erstmal garnicht, du kannst deinen urlaub erstmal zu ende geniessen. wenn du wieder daheim bist, beruhige dein gewissen mit einem besuch beim arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auch wenn die Frage nun schon einige Zeit alt ist, darf ich fragen ob sie mittlerweile wissen was es ist? Ich habe auch mehrere davon an selber stelle.

ducatirussia77
Fragesteller

Hi. Klar darfst du Fragen. Ich war beim Arzt und er meinte es war eine Talgdrüse. Er hat fest raufgedrückt und weg war es :). Solange es beweglich ist und nicht fest mit dem Gewebe ist sollte man sich keine Sorgen machen sagte er!

Hier eine Diagnose zu äußern obwohl 99 % hier keine Ärzte sind wäre grob fahrlässig sowie durch eine Bild kein annähernd optimales klinisches Bild sich aufzeigen lässt

Hilft nur beobachten schauen ob es größer wird und sobald es geht deinen Arzt aufsuchen

Aber

Mach dich nicht verrückt es muss nicht gleich ein tumor oder was weiß Gott sein wird sich alles ergeben

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung