Stört ein mittiger Labretring beim Trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins ist noch zu frisch um dir einen eigenen Erfahrungsbericht liefern zu können - aber meine Vermutung ist, dass wenn der Ring passend ist und nicht zu groß ist, es keine Probleme geben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also mein Labret stört mich nicht beim trinken.

Als der Stab noch zu lang war während der Abheilung, war es ein wenig nervig beim Essen und Zähneputzen

Das war aber auch alles

Lg

LaveaNova
Fragesteller

Mir geht es um eher um einen Ring.

soolyy  17.04.2024, 00:44
@LaveaNova

Ein passender Ring stört nach der Abheilung für gewöhnlich auch nicht

LaveaNova
Fragesteller
@soolyy

Okay. Danke für deine Aufklärung!