Führen panikattacken zu muskelkater?

Renate2804  10.06.2021, 11:16

Welche Brustseite?

TheGoldenAxe
Fragesteller

Manchmal links manchmal recht, ist dann seitlich oben, nah an dem schlüsselbein, etwas dadrunter halt.

1 Antwort

Hallo, GoldenAxe !

Eìnen Muskekater, nach einer Panikattacke, halte ich für unwahrscheinlich.

Vielmehr solltest du mal zum Kardiologen gehen und einen Ultraschall machen lassen.

Es könnte sein, dass bei so einer Attacke dein Herz überbelastest ist. Somit wärst du auf der sicheren Seite.

Mit lieben Grüßen, Renate.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Mit meinem herzen ist doch alles gut , hab schon viele ekgs gemacht.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Auserdem liegt das herz in der mitte.

TheGoldenAxe
Fragesteller

könnte auch nh verspannung sein aug jedenfall ist es der muskel.