Was bedeutet herzlich und liebevoll bei einer Frau?

Ich meine wie würdet ihr eine herzliche und liebevolle Frau beschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sieht dich auf eine Liebevolle Weise und behandelt sich deshalb automatisch so. Sie vertraut dir.

toomuchmoon5
Fragesteller

Nein ich meine wie würdest du eine herzliche und liebevolle Frau beschreiben?

zahlenguide  07.01.2021, 17:20
@toomuchmoon5
  • sie sieht mich unter der Brille der Liebe
  • überlegt nicht den ganzen Tag, was ich falsch machen könnte
  • nimmt Fehler sportlich auf und nicht zum Anlass mir diese Vorzu halten
  • wenn ich anders entscheide als sie es tun würde, geht sie davon aus, dass ich trotzdem liebevolle Motive habe, dies so zu tun
  • sie unterstützt mich dabei ein besserer Mensch zu sein
  • sie wird selbst ein besserer Mensch - schaut also auf vergangene Fehler und verdrängt diese nicht sondern ist bereit sich IMMER davon zu distanzieren (Stichwort: guter Mensch)
  • sie bleibt offen für andere Meinungen: Iss, trink und sei fröhlich!? | Einfach das Leben genießen - oder gibt es noch mehr? - YouTube
  • man hat das Gefühl im Alltag, das sie einem gutes tun will
  • sie sucht nicht nach Streit
  • sie akzeptiert, dass Männer anders denken und mit Problemen umgehen
  • sie brauch dies alles nicht perfekt tun, aber mit dem Anspruch besser und besser zu werden und daran Spaß zu haben

eine herzliche und liebevolle Frau wäre für mich, wenn sie sich auch um meine Probleme kümmert, mir zuhört und das gegenseitige Interesse gleich groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Das klingt doch nach einer sympathischen Frau, die Mitgefühl hat für die Personen in ihrer Umgebung.

toomuchmoon5
Fragesteller

Nein ich meine wie würdest du eine herzliche und liebevolle Frau beschreiben?

Herzlich und liebevoll ist so wie die Namen ist sagen es kommt vom Herzen und ein liebevoller Umgang !

Dasselbe wie bei jedem aneren Gender: das kann alles und nichts bedeuten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung