Was bedeutet herzlich und liebevoll bei einer Frau?


07.01.2021, 17:06

Ich meine wie würdet ihr eine herzliche und liebevolle Frau beschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sieht dich auf eine Liebevolle Weise und behandelt sich deshalb automatisch so. Sie vertraut dir.

toomuchmoon5 
Fragesteller
 07.01.2021, 17:06

Nein ich meine wie würdest du eine herzliche und liebevolle Frau beschreiben?

0
zahlenguide  07.01.2021, 17:20
@toomuchmoon5
  • sie sieht mich unter der Brille der Liebe
  • überlegt nicht den ganzen Tag, was ich falsch machen könnte
  • nimmt Fehler sportlich auf und nicht zum Anlass mir diese Vorzu halten
  • wenn ich anders entscheide als sie es tun würde, geht sie davon aus, dass ich trotzdem liebevolle Motive habe, dies so zu tun
  • sie unterstützt mich dabei ein besserer Mensch zu sein
  • sie wird selbst ein besserer Mensch - schaut also auf vergangene Fehler und verdrängt diese nicht sondern ist bereit sich IMMER davon zu distanzieren (Stichwort: guter Mensch)
  • sie bleibt offen für andere Meinungen: Iss, trink und sei fröhlich!? | Einfach das Leben genießen - oder gibt es noch mehr? - YouTube
  • man hat das Gefühl im Alltag, das sie einem gutes tun will
  • sie sucht nicht nach Streit
  • sie akzeptiert, dass Männer anders denken und mit Problemen umgehen
  • sie brauch dies alles nicht perfekt tun, aber mit dem Anspruch besser und besser zu werden und daran Spaß zu haben
1

eine herzliche und liebevolle Frau wäre für mich, wenn sie sich auch um meine Probleme kümmert, mir zuhört und das gegenseitige Interesse gleich groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Das klingt doch nach einer sympathischen Frau, die Mitgefühl hat für die Personen in ihrer Umgebung.

toomuchmoon5 
Fragesteller
 07.01.2021, 17:06

Nein ich meine wie würdest du eine herzliche und liebevolle Frau beschreiben?

0

Herzlich und liebevoll ist so wie die Namen ist sagen es kommt vom Herzen und ein liebevoller Umgang !

Dasselbe wie bei jedem aneren Gender: das kann alles und nichts bedeuten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung