Was bedeutet es, wenn sie sich nachts draußen mit nem Typen trifft und quatscht?

2 Antworten

nachts? na, die hat ja angst dass du sie erwischst! die betrügt dich, rede mit ihr drüber und wenn sie das abstreitet mit dem typen mach schluss. schlechtes vorbild dieses mädel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princesskenny  05.04.2024, 18:03

Das ist nicht seine Freundin, der hat keine. Sagt er selber oft genug.

Kann alle möglichen Gründe haben. Solang sie nur quatscht.....ich würd sie fragen. Man merkt doch, wenn sie lügt.