dürfen frauen in rakka/irak (IS) nicht allein raus nachts?

2 Antworten

A(l)-Raqqa ist in Syrien.

Damals habe ich dort, wenn ich mich richtig erinnere, keine Frau gesehen, die alleine draußen war (egal ob nachts oder nicht). Aber ich glaube nicht, dass es für so was die Todesstrafe gegeben hätte.

klara82617
Fragesteller

ist das nicht ein kriegs gebiet?Wie konntest du dann dort sein

Khaled706  16.07.2023, 16:15
@klara82617
ist das nicht ein kriegs gebiet?

Doch.

Wie konntest du dann dort sein

Ich komme aus Syrien.

Je nach dem wie die Isis Leute drauf sind. Aber eigentlich sollte es nach dem islam dafür nur bieleicht Peitschen Hiebe bekommen. Oder kleinere körperliche Schläge.