Was bedeutet es wenn jemand von sich selbst sagt: Ich bin manchmal echt nicht der beste Freund?

3 Antworten

Das bedeutet für mich, dass jemand sich selbst reflektieren kann und weis, dass er auch seine Macken und Eigenarten hat. Also eigentlich etwas positives finde ich. Da ist jemand ehrlich zu Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Jemand der egoistisch ist und mehr an sich als an andere denkt

Das ist eine Wahrnehmung