Was bedeutet es wenn jemand sagt das Frauen auf badboys stehen?

4 Antworten

Entweder dass er das vermutet oder dass es stimmt. Wobei man das natürlich nicht auf alle Frauen beziehen kann.

Dass sie auf lockere und selbstbewusste Typen stehen. Es geht da weniger um das "bad", denn keine Frau will wirklich mit einem A*Loch zusammen sein, aber es geht um die Entspanntheit, mit der sogenannte Badboys an Mädels herantreten. Das ist oft sehr anziehend. Sie wirken unabhängig und nicht bedürftig. Das will man vom Badboy, nicht das A*Loch.

Libertinaerer  04.05.2023, 15:57

Dann ist "Badboy" schlicht der falsche Begriff.

Oder ich bin ein "Badboy" und wusste das bisher nicht (und meine Freundinnen auch nicht ;)).

Denn abgesehen vom Begriff, stimme ich dir inhaltlich vollkommen zu.

Birke44  04.05.2023, 20:53
@Libertinaerer

Ja. Das Problem ist halt, dass Badboys diese Lockerheit haben, genau wie die freundlichen selbstbewussten Jungs. Wir stehen nur nicht auf bedürftige Jungs (im Allgemeinen).

Du gehörst offenbar zu den freundlichen selbstbewussten Jungs. Das ist gut.

Libertinaerer  05.05.2023, 01:48
@Birke44 😄👍

Da würde ich mal nicht widersprechen wollen. 😉

Ja, Lockerheit, Freundlichkeit, Selbstbewusstsein und keine Bedürftigleit - das trifft es gut.

Was es beudeutet? Es bedeutet, das derjenige glaubt, das Frauen auf Badboys stehen. Was soll es denn sonst bedeuten?

Was bedeutet es wenn jemand sagt das Frauen auf badboys stehen?

Dass er a) wohl gerne verallgemeinert, und b) keine oder zumindest wenig Ahnung von Frauen hat.