Was bedeutet es wenn jemand im Gesicht errötet?

4 Antworten

Das hat nichts zu sagen.

Es gibt Menschen die schnell erröten, einfach nur so aus Verlegenheit, einer gewissen Unsicherheit heraus.

Von daher messe dem nicht zu viel Bedeutung zu. Viel mehr war es allerdings eine gute Begegnung im Gespräch, das auf Anhieb gut funktioniert hat.

Aber hier gleich von Seelenverwandtschaft zu sprechen ist auch übertrieben. Denn sonst wäre ich zum Beispiel mit sehr, sehr vielen Menschen seelenverwandt.

Schaue von daher einfach, wie es weiter geht, ohne dir all zu grosse Hoffnungen zu machen.

Kiara32
Fragesteller

Ja aber woher willst du wissen wie ich mich gefühlt habe? Für MICH hat es sich wie eine Seeleverwandtschaft angefühlt und sowas kommt bei mir nicht oft vor. Außerdem hat er gesagt dass wir uns wieder sehen werden und dass er sich nochmal zu mir umgedreht hat beim weggehen. :)

Prinzessle  19.03.2022, 06:35
@Kiara32

Es kommt nun auf ihn drauf an. Denn er war ja dein Kunde. Wenn er wieder kommt und dich verlangt, vielleicht fragt ob du nach dem Feierabend auf ein Kaffee kommst, dann ging es ihm so wie dir.

Ich drücke dir den Daumen.

Aufregung lässt erröten. Woher die Aufregung kommt, kann sehr unterschiedliche Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Aufregung,Verlegenheit wenn einem was unangenem ist oder liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde manchmal auch schnell rot , warum auch immer ! Ich persönlich finde es dann immer schlimm wenn verschiedene Personen dir das dann noch unter die Nase reiben .

Danke das weiß man doch selbst…. Ich würde darauf nicht soviel geben , war halt ne nette Begegnung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung