Kumpel fragt wie lange ich schon vergeben bin?

5 Antworten

Gar nicht. Du bist in einer Beziehung und gut. Er muss das respektieren. Falls er glaubt, dass Du auf seinen Dackelblick reinfällst, dann sollte ihm klar sein, dass den auch andere draufhaben, falls er mal an die Stelle Deines jetzigen Partners rücken sollte.

Sollte dir doch egal sein - bist dich „vergeben“ ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Du kannst es auffassen, als würde er Interesse an dir haben.

Allerdings weiß ich nicht, inwiefern dich das tangieren sollte, wenn du glücklich? vergeben bist.

Einfach freundschaftlich

Das musst du ihn fragen, da können wir nichts sagen.