in ein vergebenes Mädchen verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde versuchen in Erfahrung zu bringen, was sie genau von dir möchte. Du solltest sie nicht zum Fremdgehen bewegen, aber wenn sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ist und dich lieber hat, dann finde ich nicht, das man das als „Freundin ausspannen“ bezeichnen könnte. Anderseits solltest du weitestgehend vermeiden eigene Schritte zu gehen, weil dann ist das schon etwas gemein ihrem Freund gegenüber.

Sebastian1244
Fragesteller
Also ich würde versuchen in Erfahrung zu bringen, was sie genau von dir möchte.

Gute Idee. Wie genau soll man das tun?

Juli999k  22.06.2021, 21:38
@Sebastian1244

Du lässt dich einfach mal auf ihre Vorschläge ein. Wenn dir ein Mädchen sagt, das sie kuscheln möchte, kommt das bestimmt nicht von irgendwo. Lass dich mit behutsamen Kommentaren darauf ein, so in Richtung „Wenn es dir dann besser geht“ oder so ähnlich.

Anderen Jungs die Freundin ausspannen ist absolut nicht cool. Also lass einfach die Finger von ihr, biss sie wieder Singel ist.

Sebastian1244
Fragesteller

Das habe ich auch nicht vor, aber ich verstehe nicht wieso sie mir Hoffnung macht.

OLDO1975  23.06.2021, 20:34
@Sebastian1244

Frage sie DIREKT!!!

WARUM WILLST DU MIT MIR KUSCHELN?

DU HAST DOCH EINEN FREUND, ODER WILLST DU MIT IHM SCHLUSS MACHEN UND MIT MIR SEIN?

Frage sie mal direkt.

Vergiss sie einfach. Sowas kommt vor und das hat jeder von uns in der einen oder anderen Form schon mal mitgemacht. Das ist zwar bedauerlich und etwas schmerzhaft, aber leider nicht zu ändern.

Warum frägst du uns? Frag sie doch einfach, ob es eine feste Freundschaft mit dem anderen Jungen ist oder ob sie lieber mit dir zusammen sein will.

Falls sie das nicht möchte, dann ist sie ein "leichtes Mädchen". Einen festen Freund haben und mit einem anderen kuscheln wollen ...................................

Na ja, das bedeutet, dass ihrem Freund gegenüber sehr unfair ist und du dir mal über ihren Charakter Gedanken machen solltest?

Sebastian1244
Fragesteller

Nicht jede Person ist perfekt, aber du hast recht in diesen Thema ist sie wirklich schlimm, sie hat generell viel Kontakt mit anderen Jungs, auch körperkontakt.

OLDO1975  23.06.2021, 20:36
@Sebastian1244

Dann bist Du nur ein Junge unter 100 anderen Jungs. Du bist austauschbar wie eine Glühbirne💡

Also nichts besonderes für sie🤷🏻‍♂️