Mädchen beobachtet mich und ich weiß nicht was ich machen soll?

6 Antworten

Es ist doch so dass sie dich erst ein mal kennen lernen muss, um entscheiden zu können ob sie mit dir irgend etwas unternehmen möchte oder ob du ihr total unsympathisch bist.

Frauen finden solche Leute die einfach aufgeben auch nicht attraktiv, Leute die klammern aber eben auch nicht.

Selbst wenn sie dich nicht als Freund will, lohnt es sich trotzdem mit ihr etwas zu unternehmen, denn sie hat ja wieder andere Freundinnen die du durch sie kennen lernen könntest.

Was auch immer du machst, du kannst so gesehen nur etwas gewinnen.

Vielleicht hat sie auch aktuell zu viel Stress in der Schule oder mit anderen Problemen zutun, hätte aber eigentlich gerne einen Freund, das weißt du ja nicht.

Merke dir aber dass Beziehungen in dem Alter in aller Regel nicht lange halten. Müssen sie aber auch nicht, man lernt ja noch.

Nichts. Sei dir das wert, denn wenn man schon mal in die Sahara geschickt worden ist, sollte man es nicht herausfordern, dass man nochmal einen Korb bekommt.

Bruder lass sie los, machst dir nur falsche Hoffnungen. Kenne das zu gut, bester Tipp? Geh da raus in die hungrige Welt und such dir ne andere.

Woher weißt du, dass sie dich beobachtet? Beobachte auch viele Menschen ohne jegliches Interesse

Frag sie nicht nach Kontaktaufbau, ihr seid doch in einer Schule, lernt euch kennen. Wenn sie aber eher auf Distanz geht und kein Interesse zeigt lass es sein.

Vielleicht fragst du sie einfach, vllt ist sie ja in dich verliebt?