Mit Mädchen lange kein Kontakt gehabt was schreiben?

3 Antworten

Sei mal ein wenig kreativ. Und stelle Dich darauf ein, dass sie Dich nach dem Grund fragt, dass Du Dich so lange nicht gemeldet hast.

Eventuell kannst du etwas in deinen Status stellen vielleicht was albernes (kannst ja einstellen dass nur sie ihn sieht ) und halt so dass sie dann etwas zurückschreibt so könnt ihr z.B. ins Gespräch kommen oder einfach mit Hi anschreiben wirkt zwar trocken ist aber auch eine Lösung

Sei einfach kreativ

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Du könntest mit ihr Smalltalk treiben, indem du sie fragst, wie es ihr geht, was sie derzeit macht, wie sie mit der Coronasituation zurecht kommt etc. Zudem kannst du einfließen lassen, dass du gerne wieder den alten Kontakt von früher aufleben lassen würdest.