Mein Freund hat eine Frau angeschaut?

4 Antworten

Das können wir nicht wissen.Er könnte sie schön finden, sie kennen oder er ist einfach nur höflich.Aber sei besser nicht so eifersüchtig, wenn man mit sowas schon Probleme hat, ist das definitiv nicht gesund.

LG Katharina

Kaetzchen3434
Fragesteller

Meinst du Hinreißend?

Kaetzchen3434
Fragesteller
@Katharina749

Aber würde ein mann eine frau angucken die er nicht schön findet ? Ich bin nicht eifersüchtig

Katharina749  18.10.2021, 14:42
@Kaetzchen3434

Keine Ahnung, ich gucke auch manchmal Leute an die ich nicht schön finde oder an den ich habe.Weiß auch nicht wieso.🤷‍♀️

Sie scheint ihn zu mögen.
HEY WARTE... Du scheinst eifersüchtig zu sein. Lass das!
Und selbst wenn er sie angeschaut hat, hat das noch immer nichts zu bedeuten.
Manche machen es auch aus Respekt, andere anzuschauen

Kaetzchen3434
Fragesteller

Ich bin nicht eifersüchtig, aber man wird doch nicht einfach so grundlos rot, irgendwas ist da im busch

FliegenKaka  17.10.2021, 20:34
@Kaetzchen3434

Ich habe keine Ahnung... Ich kann das nicht beurteilen. Es könnte aus respekt sein, oder er mag sie

Kaetzchen3434
Fragesteller
@FliegenKaka

Aber er würde sie nicht angucken wenn er sie NICHT mögen würde oder?

Ich versuche Leuten mit denen ich mich unterhalte meine volle Aufmerksamkeit zu widmen. Ich finde das hat mit Respekt zu tun.

Ob das sein Freund auch macht kannst du auch in anderen Situationen herausfinden.

Ich würde das nicht zu sehr überbewerten - bis du nicht weißt wie er denkt/gedacht hat. Er kann sie aus so vielen verschiedenen Gründen angeschaut haben ...

Kaetzchen3434
Fragesteller

aus welchen denn?

Annat75pyz  25.10.2021, 14:06
@Kaetzchen3434

Naja, schaut er auch andere Menschen egal wie alt, egal welches Gender (manchmal) so an?

ich denke sie kennen oder kannten sich mal

Kaetzchen3434
Fragesteller

Und warum hat er sie denn angeguckt?