Was bedeutet es wenn er gelächelt hat?

4 Antworten

Also er hat dich anscheinend nicht vergessen. Das hat er wohl sicher nicht, denn ich kenne ja eure Geschichte.

Schön, dass er gelächelt hat. Er dürfte immer noch recht schüchtern sein. Denn man könnte ja nach so langer Zeit dann auch mal ein Mädchen, mit dem man lange in der Klasse war und im das man offensichtlich verliebt war, ein paar Sätze reden, so "wie geht's?" oder "was machst du gerade ?". Aber ich würde das so deuten, dass er nach wie vor kein Mann großer Worte ist. Ich glaube, er hat es trotzdem wichtig gefunden, dich wieder zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mag er dich immernoch. Kann aber auch einfach aus Freundlichkeit gewesen sein, weil er dich erkannt hat. Also muss nichts heissen, kann aber:)

Das ist eine nette Geste, er hat signalisiert, dass er dich sympathisch findet.

Das sollte aber nicht heißen, dass er was für dich empfindet.

er hat dich erkannt vllt ist er noch verliebt