Was bedeutet es, wenn ein Mann oft lächelnd auf den Boden schaut. Wenn er eine bestimmte Frau sieht oder sie neckt?

11 Antworten

Frag die Person doch einfach selber. Wunder dich doch nicht das viele sich darüber ein Spaß machen. Das ist genauso eine Frage wie ,,Warum furzen Männer immer so oft.. hab das ganz oft beobachtet..“ das kann dir niemand sagen und wenn man dir schreibt ,,weil sie verlegen sind, weil er in Gedanken ist“ kommt ständig nur ,,Wie, warum, was?“ Mein Gott.. frag die Person selber. Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt und alle ticken anders! Wenn du dich über eine Person etwas fragen tust, dann sprich ihn doch einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich als einen Ausdruck von Schüchternheit, Verlegenheit deuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
DanielaPari
Fragesteller

Und wenn die Person nicht schüchtern ist?

Bearman1974  19.07.2019, 16:25
@DanielaPari

Das wirkt meistens sympathischer und dann nicht so "plump", schwächt das gesagte etwas ab usw... Kommt halt immer drauf an wer was zu wem sagt in welchem Zusammenhang.

Kann viele Gründe haben,bei mir persönlich ist es so. Das ich sowas mache,weil ich dann in diese Person verliebt bin.

DanielaPari
Fragesteller

Aber nicht alle Männer bei denen ich das beobachtet habe, waren in mich verliebt

Auf den boden gucken tut man aus scham. Und wenn ein mann scham verspürt ist er entweder schüchtern oder will sogar was von dir. Mit mädchen sprechen ist halt für nen unerfahrenen typen echt ne herausforderung. Gerade wenn man sich in die augen guckt