Was bedeutet dieser unschöne Traum?

1 Antwort

Ein Psychologe würde wohl jetzt von Verlustängsten oder einem gestörten Verhältnis zu deiner Mutter reden, ich denke aber eher, dass es keine besondere Bedeutung hat.

Ich selbst habe auch oft ziemlich hanebüchene Träume, wenn ich mir danach jedes Mal den Kopf zerbrechen würde, was wohl dahintersteckt wäre ich bald fällig für eine Einweisung.

twzf2ugbvew
Fragesteller

Also wenn das ein Phsychologe wenn der das so deutet liegt er Länder weg.