Was bedeutet das, wenn man sich erneut verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was bedeutet das, wenn man sich erneut verliebt?

.. dass man sich neu verliebt hat ... denke ich mal 😉

DepriPandi
Fragesteller

Hat das keine weitere bedeutung?

GutenTag2003  06.04.2024, 21:48
@DepriPandi

Welche sollte es denn sonst haben?

Die Frage kann dann doch nur noch sein, ob es dem anderen ebenso zu Dir geht.

DepriPandi
Fragesteller
@GutenTag2003

Vllt irwas in dir richtung liebe meines lebens oder seelenverwandte

GutenTag2003  06.04.2024, 21:51
@DepriPandi

Nein. Wenn Lebensverwandte usw. dann ändert es sich nicht von neu zu neu, zu neu, zu neu usw.

Entweder es ist so oder es ist nicht so.

Bedeutet wortwörtlich genau das, wie es da steht

DepriPandi
Fragesteller

Hat das keine weitere Bedeutung?

Apache206  06.04.2024, 21:41
@DepriPandi

Suchst du Akronyme für das Wort "neu" oder wie ist deine Fragestellung zu verstehen?

DepriPandi
Fragesteller
@Apache206

also was es zu bedeuten hat das man sich neu in die eine person verliebt. Ob das irgendwie was mit liebe des lebens zu tun hat

Apache206  06.04.2024, 21:46
@DepriPandi
Ob das irgendwie was mit liebe des lebens zu tun hat

Nein!

Man kann sich in eine Person nicht zwei Mal verlieben. In deinem Fall hast du ihn ununterbrochen ohne Pause geliebt. Neue Liebe wäre es, wenn du dich in einen anderen Typen verliebst.

DepriPandi
Fragesteller
@Apache206

Aber es fühl sich an als ob ich ihn von neu liebe

die rosa rote brille ist sozusagen wieder da

aus dem nichts halt

Apache206  06.04.2024, 21:51
@DepriPandi
Ich hab sei guten 2 Jahren ein Crush

Da ist keine zeitliche Unterbrechung / Pause. Demzufolge bist du auch nicht neu, sondern immernoch verliebt.