Was bedeutet das bei Ionos/Wordpress (Bild)?

2 Antworten

Hey! Ich verstehe es so, das deine Website 193 Besucher hatte. (GRATULATION)

Was die % darstellen sollen, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, dass du Google Analytics installierst und diese Angaben so überprüfst.

Dort siehst du noch weitaus mehr als nur die Besucheranzahl.

Lg Tobias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
threadi  03.10.2023, 09:42

Vorsicht: Google Analytics erfordert für deutsche Webseiten einige Datenschutz-Rechtliche Bedingungen. Wenn du die nicht erfüllst, hast Du schnell mal ein Problem.

Ich würde dir empfehlen dich dazu an den IONOS-Support zu wenden. Hier weiß vermutlich niemand wie die Statistik, auf die sich diese Angaben beziehen, entsteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993