Was bedeuten diese Zeichen?

2 Antworten

Das kann vieles heißen. Nichts, was für dich besonders ist. Vielleicht ist es Zustelltour 23? Das Paket sollte zur Postfiliale 23 geliefert werden? Das ist nur irgendein Vermerk der Postmitarbeiter, der hat für dich keine Relevanz. Bei meinem Paket stand auch mal „Voda“ drauf, weil das Paket zum nächsten Vodafone Shop geliefert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Oft schreiben Mitarbeiter von Post- und Paketdiensten Buchstaben oder Ziffern auf Briefe oder Pakete, um sich im Wust der Sendungen schneller zurechtzufinden. Ist die 23 vielleicht deine Hausnummer?

Ramon543
Fragesteller

Nein, die 23 ist nicht meine Hausnummer. 😅