Was auf ,,“ antworten?
Hey
mein Bruder und ich beleidigen uns immer gegenseitig (natürlich nicht auf ernst sondern nur zum Spaß )
er sagt dann manchmal Ar*chl*ch oder f*ck dich zu mir
was kann ich darauf antworten ?
(können gerne fiese Sachen sein)
danke schonmal
4 Antworten
Denk dir am besten eine eigene Beleidigung aus...
Aber wenn du kontern willst auf F*** dich, dann vielleicht sowas wie: "Hab ich schon", oder "neidisch, weil du keine kriegst", "mach vor, ich mach es nach"... Auf A****loch vielleicht sowas wie: "dafür ist meins nicht durchgehend", oder "was der Bruder eines A****lochs wohl ist?!"...
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Aber meine Schwester und ich haben uns jahrelang mit Beleidigungen angesprochen. Nur wenn einer von uns den anderen mit Vornamen angesprochen hat, wusste der andere von uns, dass es ein ernstes Thema ist.
Also zu nächst mal sind die Beleidigungen die du hier angeführt hast, nicht ansatzweise lustig oder kreativ. Aber wenn ihr wirklich gerne so mit einander redet, dann tut das. Wir sind eine freie Welt und so lange ihr damit beide einverstanden seit. geht das keinen anderen was an.
Ich werde den Teufel tun, euch hier mit Ideen zu füttern weil ihr selbst zu faul seit, euch Gedanken zu machen!
Aber halt! ich bin ja auch kein Unmensch und mag euch schon helfen. Daher ein paar Anregeungen.
z.B. Wortdreher ala Kentukcy schreit Flcken Mein Opa z.B. hat früher in der Schießerei gegafft. Heut hat er ne Firma für Schw@nz und Steißtechnik.
Wenn dein Brüderchen z.B. mal dreckige Klamotten an hat, würde ich mit so was ankommen wie: Na du Sparfärkel? immernoch zu geizig um die Waschmaschine reparieren zu lassen?
meine beste Freundin wurde mal von einem Klempner von der Seite angemacht: "ihr Elektriker, ihr habt doch alle nen Kurzen in der Hose!
Daraufhin sie: "Immernoch besser als ihr! Gebt immer damit an, wo ihr überall euer Rohr verlegt, habt aber nie Druck auf der Leitung"
"Ich hab Dich lieb"
Entweder geht er an die Decke, oder er fährt runter.
Du kannst antworten:
"Hey, ich backe nachher eine Lasagne. Magst du mitkochen? Wird bestimmt lecker."
Das geht und ist eine wirklich gute Idee.