Was anziehen zu Konfirmation von Freund?
Hallo,
ich bin demnächst auf eine Konfirmation eines Freundes eingeladen und Frage mich, was ich anziehen soll, bis jetzt fiel meine Auswahl auf eine Schwarze Chinohose von Jack und Jones https://www.jackjones.com/de-de/product/12268490_2161/locker-geschnitten-mid-rise-chino-hose). Dabei all white Nike Air Force. Ich weiß aber nicht, was ich dazu noch anziehen soll, könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich bin für fragen offen. Vielen Dank schon Mal im voraus.
MfG
Nathan
1 Antwort
Die Hose ist gut, ein helles Hemd dazu - das reicht. Die "Turnschuhe" - nun, heute geht das vermutlich. Etwas klassischere Schuhe fände ich persönlich besser.
Nun, für eine Sportehrung sind Turnschuhe ja auch angemessen...
Im Ernst, ich weiß, dass das mittlerweile einigermaßen üblich ist. Und Sneaker sehen immerhin besser aus als High-Heels, insofern bin ich zufrieden.
Sogar die Konfirmanden tragen zum Anzug (immerhin) diese weißen Turnschuhe. Das ist wohl mittlerweile üblich.
ich habe vor einem Jahr im TV eine internationale Sportehrung gesehen. Damen im Abendkleid, die meisten Herren im Smoking. Es gab nicht wenige DAmen, die weiße Sneakers trugen und die allermeisten Herren trugen zu ihrem Smoking ebenfalls weiße Sneakers-