Was antwortet man wenn ein fremder Mann. ungebete Haushaltstipps gibt und man sagt ich brauche keine Haushaltstipps von dir und er meint dann geh mir nicht ..?

6 Antworten

Abhaken und den Mansplainer nächstes Mal dumm stehen lassen. Wenn Du Langeweile hast, kannst Du ihm auch erklären wie er sich rasieren soll. 🌿

..geh mir nicht auf den....

" Mit Kleinigkeiten " gebe ich mich nicht ab.

Sehr dumme Reaktion. Da muss man eigentlich gar nichts mehr sagen. Aber man könnte auch sagen "Der Einzige, der hier jemandem auf den Sack ging, waren gerade Sie bei mir."

Ignorieren und stehen lassen. Auf solche Diskussionen lasse ich mich gar nicht erst ein.