Was am Geburtstag mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kuchen (Blechkuchen, Rotweinkuchem, etc) 67%
Sonstiges: 17%
Frühstück (Brötchen, Aufstrich, etc.) 8%
Hefezopf / Nusszopf 8%
Torte 0%
Knabberkram (Salzstangen, Kekse, etc) 0%
Süßkram (Schokoriegel, Pralinen, etc.) 0%

4 Antworten

Kuchen (Blechkuchen, Rotweinkuchem, etc)

Kuchen kommt immer gut an

Kuchen (Blechkuchen, Rotweinkuchem, etc)

Hallo missmarple17.

In dem Fall würde ich Kuchen mitnehmen. Der schmeckt bestimmt jedem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges:

Kommt drauf an wie viel Zeit man selber hat und wie viel Geld man ausgeben will oder kann.

Ich habe letzte Woche nur fertige Brownies und Muffins mit ein paar salzigen Knabbereien angeboten.

Bei uns sind süße Sachen auch nicht gerne gesehen weil wir im Kindergarten arbeiten und außerdem ist Kuchen immer Standard, ich mag keine süßen Sachen.

Lg

Kuchen (Blechkuchen, Rotweinkuchem, etc)

Entweder Kuchen oder selbstgemachte Kekse. Über etwas süßes freuen sich die meisten.