Was achten bei stromwechsel?

1 Antwort

Du hast also für kurze Zeit zwei Wohnungen. Das bedeutet du brauchst auch zwei Stromverträge.

Guck mal in deinen Vertrag zur alten Wohnung. Endet dieser durch Umzug oder ist der Vertrag auf die neue Wohnung zu übertragen, sofern euer Anbieter euch da mit Strom versorgen kann.

Im ersteren Fall müsst ihr wohl einen neuen Vertrag abschließen. Im zweiten Fall müsst ihr das auch, nur solltet ihr darauf achten, dass der zweite monatlich kündbar ist.

Ihr könnt auch einfach mal bei eurem jetzigen Anbieter anrufen, wenn ihr unbedingt bei dem bleiben wollt.