Warum wurde ich (m/24) immer gemobbt und war ein Einzelgänger?

5 Antworten

Ich habe es so ähnlich erlebt. Oft ist das ein Teufelskreis aus dem es schwer ist heraus zukommen. Wenn man einmal Mobbing in einer Gruppe erlebt hat, dann kann es sein, dass es in einer anderen Gruppe auch passieren wird. Man ist geschwächt und irgendwie veranlasst das die Menschen einen zu quälen. Im besten Fall wird man ignoriert. Es ist schwer und ich finde es schade aber so sind die Menschen.

Sowas kann passieren, aber leb nicht in der Vergangenheit :) Wir suchen uns nicht aus wo wir hineingeboren werden und die Umstände sorgen dafür, das wir uns entwickeln wie wir uns entwickeln

Du musst Dein Leben schon ein bisschen selbst in die Hand nehmen. Sonst wird das nichts.

Warum ist das Leben so grausam zu mir??

Ich lache immer, mache als wäre alles perfekt!! Mein Leben ist aber nicht perfekt!! Ich werde auch gemobbt etc!

Und das geht vielen so!

Du bist nicht der einzige Mensch auf Erden!

das nennt man schicksal

geht mir ähnlich

kannst höchstens auf bessere zeiten hoffen

vielleicht haste mal mehr glück