Werde gemobbt was tun (Sportunterricht)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei solchen kleinen hosenscheissern hilft nur eins: sich respekt verschaffen. Wenn dich jemand als fette sau beleidigt dann beleidige zurück, bei denen reicht schon sowas wie "aber nur halb so fett wie deine mutter" Hau die derbsten sprüche raus...und wenns nur so "deine mutter" müll ist... Tu irgendwas aber lass sie nicht weiter machen... Also ich kann dir das jetzt auf die schnelle nicht beibringen aber ich habe festgestellt dass nur zurück"dissen" hilft.

Ob das bei dir auch hilft weis ich nicht, ansonsten musst du dich damit zufrieden geben dass die auch irgendwann mal reifer werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakeDifferent
26.04.2016, 23:19

Dann lachen die mich eher aus ... Weil die dann entweder mich deshalb auslachen oder verhauen

0
Kommentar von DJFlashD
26.04.2016, 23:23

naja so n kleines "du a***loch" oder so hilft da natürlich nicht... du musst schon orginelle sachen raus hauen ... du kannst auch mal zum anführer gehen, ihm ne lupe in die hand drücken und nur sagen "hier, damit du auch mal deinen penis sehen kannst" oder irgendwas einfallsreiches eben xd du weist was ich meine.. und in der schule wird dich doch keiner verschlagen, dann bekommen die stress von den Lehrern o.O

0
Kommentar von DJFlashD
26.04.2016, 23:23

du musst sie einfach so richtig bloß stellen

0

Der erste wichtige Punkt ist, das das nichts mit dir zu tun hat. Das sind einfach Typen die sich für selbst interessieren und ein leichtes Opfer suche, um sich besser zu fühlen.

Bist du kein leichtes Opfer mehr suchen sie sich jemand anderen. Das beste, dass ich dir raten kann ist dich zu wehren, dann ziehen sie bald weiter.

Und ob man Kinder will hängt immer sehr stark von der persönlichen Lebenssituation ab. Kann sein das du welche willst wenn alles passt oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakeDifferent
26.04.2016, 23:14

Das 2 gefällt mir nicht ... ich weiß wie es sich anfühlt ausgeschlossen und von allen gezeigt zu bekommen das man @#@! ist .... Das wünscht man keinem anderen ..

0

Du nimmst noch am Sportunterricht teil und sollst heiraten? Was soll das werden eine Zwangsehe oder sowas?

such dir einen peiniger aus, möglichst den Anführer und hau drauf, (so haben sie wenigstens Respekt vor dir) was anderes wird kaum erfolgreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit faust ins gesicht
Warum hasst du Kinder? Du warst selbst mal ein kind und weißt doch das die nicht richtig nachdenken? Warum schreibst du das überhaupt dazu hat doch nix damit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakeDifferent
26.04.2016, 23:10

XD schon wieder einer .. Liest ihr nur den teil .. Ich meine damit ich würde auch später gerne alleine leben und hasse Kinder / mag sie einfach nicht ..

0
Kommentar von KeepoKappa
26.04.2016, 23:11

"Du warst selber mal ein Kind" und was passiert, wenn man als Kind schon die anderen Kinder nervig fand? 

0
Kommentar von 33Karat
26.04.2016, 23:12

achso sry verlesen Gib denen die dich mobben einfacht ein Boxer und wenn das nicht klappt meld dich im box unterricht an

0
Kommentar von MakeDifferent
26.04.2016, 23:13

Das sind aber fast alle .. und da sind schon recht starke dabei und ich will auch nicht negativ auffallen

0

Kinder sind nicht nur 8 Jährige die schreien und schexxe bauen. So wie alles immer auch positive Seiten hat, vielleicht hast du bei all deinen Entscheidungen eines nicht bedacht, unzwar die schönen Seiten. Dann magst du Tiere doch auch nicht, denn die Bellen, Miauen, nerven, schexxen überall hin, beißen zerren, stinken......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXYNeXXuSYXx
26.04.2016, 23:17

Eigentlich magst du dann ja gar nix weil man alles nur von der negativen Seiten sehen kann.

0
Kommentar von MakeDifferent
26.04.2016, 23:18

Nein Welpen finde ich süß genauso wie Hunde , habe auch einen :)Aber alle in meiner Schule sagen ich will später heiraten,kinder , Beruf usw.. ich sage ich will nicht heiraten und keine Kinder und die Mobben mich und sagen "schwutel"

0

Schule wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakeDifferent
26.04.2016, 23:15

geht leider nicht ..

0

Gemobbt und gefilmt werden geht gar nicht. Wende dich an den Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer. Die müssen dem Mobber klar machen, dass du ihn anzeigen kannst und er von der Schule fliegen könnte. Oft sind Mobber selber Opfer von ihren großen Geschwistern und geben das nur an andere weiter. Chats aus WhatsApp kann man z.B. exportieren um Beweise zu haben.

Schule wechseln hilft nicht viel, da die Mobber oft Kumpels an anderen Schulen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?