Angst vor Berufsschule?

Hoich  08.02.2022, 20:50

Bitte erstelle keine weiteren Konten mehr !!!!

Teo56445
Fragesteller

??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts !!! Sei du selbst und die Leute mit denen du klar kommst sind gut für dich.

An den Rest musst du nicht denken !

Naja ich sage mal mit Springerstiefel macht man sich selber wahrscheinlich zum Aussenseiter, weil viele damit nichts zutun haben wollen oder anfangen können. Das du dadurch gemobbt wirst ist natürlich nicht richtig. Ich denke die Leute haben dadurch keine Chance dich kennenzulernen weil sie dich in eine Schublade stecken. Also wird es wahrscheinlich nicht an dir selber liegen, sondern an dem Outfit das andere dich nicht näher kennenlernen wollen.

Teo56445
Fragesteller

Genau so ist es tatsächlich.

RainOne101  08.02.2022, 20:54
@Teo56445

Die Frage ist willst du deinen Stil ändern damit du besser ankommst oder bleibst du wie du bist und dir selber treu? 😉

In der Berufsschule ist Mobbing generell seltener. Die Leute sind schon etwas reifer, man sieht sich außerdem viel seltener.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software-Entwickler

So bleiben wie du sein willst, manchmal gibt es nix besseres als anders zu sein und besonders zu sein

Opfer von Mobbing sind NIEMALS schuld am Mobbing. Nichtmal dann wenn sie stinken. Opfer sind niemals schuld.

Du passt nicht ins System, aber das ist nicht deine Schuld.

Teo56445
Fragesteller

Bin nicht hÄsslich oder sonst was sondrn anders die lachen über mich weil ich anders bin ich über sie weil sie alle gleich. Sind danke für deine Antwort.