Was tun wen man ein Loser ist?

5 Antworten

Tu dir ein gefallen, mach dinge die DICH glücklich machen, denk nicht ZUVIEL über sachen nach die vergangen sind oder nicht ändern kannst , Stärke dich Mental zB. Sport oder Joggen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdiNeedHelp
Fragesteller

Danke für die Hilfe!!!🙏

Sport anfangen. z.B. Ins Gym gehen

AdiNeedHelp
Fragesteller

Werde ich machen!!!

Losersclub gründen, Pennyweis töten, Fame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die anderen ein tolles Leben haben ohne viel dafür zu tun, du aber für jedes bisschen glück kämpfen musst und Trotzdem die kraft hast weiter zu machen, wie kommst du auf die idee dich als Looser zu bezeichnen?

Erwirb einen hohen Bildungsabschluss. Der Rest kommt von selbst. Mitten in der Nacht am Handy zu spielen bringt Dich jedoch nicht weiter.