Ich habe das Gefühl schon mal gelebt zu haben?

7 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl, mich an früher erlebte Leben zu erinnern und auf verschiedene Arten zu sterben. Erschossen zu werden, je nachdem wo man getroffen wird, zählt meinen Erinnerungen nach noch mit zu den harmloseren Varianten, wie man sterben kann.

Die Erinnerungen die ich ebenso habe, wie erschossen worden zu sein, ist beispielsweise ein Bombenhagel in einer Stadt vermutlich im zweiten Weltkrieg, wo ich in dieser Erinnerung ein Kind war, als Gladiator zur zeit des römischen Reiches von einem Raubtier zerfleischt zu werden, auf einem elektrischen Stuhl gebraten zu werden und sogar an einem Kreuz bis zum Tod aufgehangen zu werden. Zumindest kann ich nicht behaupten, jemals geträumt oder eine Erinnerung gehabt zu haben, dass ich in Folge eines Verkehrsunfalls starb, aber was ich doch ebenfalls als recht schmerzhaft empfand (sogar so sehr, dass nach dem Aufwachen mir noch 3 Tage lang der gesamte Brustkorb schmerzte) war eine Erinnerung an einen Tod durch Herzinfarkt.

Vielleicht hilft Dir ja eine Rückführung mithilfe der Hypnose. Diese Phänomene sind vielen Menschen bekannt. Und - wenn Du Dich drauf einlassen kannst, kann Dir Hypnose sehr gut helfen.

Lass Dir helfen, denn Du musst mit diesen schrecklichen Erlebnissen nicht leben. Doc, Psych, Seelsorger: hol Dir Hilfe! Es gibt solche Zustände, aber Dein Kopf muss nicht verrückt spielen, wenn Du Dich gegenüber anderen artikulierst. Alleine daraus zu schaffen ist sehr schwer.

shotter island
zieh dir den film rein
kannst dann draus was lernen

nurichbinallein
Fragesteller

Meinst du den Film Shutter Island?

Hab den Film schon gesehen. Wie genau soll mir der Film denn helfen?

65matrix58  24.04.2016, 16:56

naja daraus kann man verstehn, das lebensmittel auch zu psychischen störungen führen können, wie zbsp durch wasserleitung, dass da villt irgendwelche bestandteile eines arzneimittels jmd beeinflusst...

oder villt. dass es an den genen liegt, das wäre krass... dass bsp dein opa sowas erlebt hatte, hiernach deinen vater / mutter erzeugte und die Daten sich weitergeleitet haben... das wäre echt krass

Habe manchmal das selbe...
Da ich auch nie gestorben bin obwohl ich das Gefühl hatte denke ich dass das deine Art ist dass gesehene zu verarbeiten. Denke die Szenen haben dir sehr zugesetzt im Unterbewussten. Mach dir aber keine Sorgen du bist normal ;)