Warum wollen hier so viele wann und wie es sich wer selbst macht?

5 Antworten

Es ist absolut nicht normal. Da gibt es auf der einen Seite die kleinen Jungs und Mädchen, denen langweilig ist und die viel zu früh mit Selbstbefriedigung angefangen haben wegen Social Media und Co - und auf der anderen Seite irgendwelche Pädophilen, die sich da dran aufgeilen, wie Kinder ihre Sexualität entdecken - und dann gibt's noch generell ein Haufen komischer Menschen, wo ich mich frage, wozu die die millionste Umfrage zu dem Thema machen. Manche macht das auch horny, aber ich denke die meisten sind einfach nur komisch.

Ich bitte Gutefrage schon seit Jahren etwas gegen diese Zustände zu unternehmen, leider ohne Erfolg. Gutefrage sieht sich scheinbar als heiliges Portal der Penislängen und Masturbationsfragen.

Traafy00
Fragesteller

Die Mods hier sind sowieso sehr.. fragwürdig

(bitte bannt mich nicht, ihr seid trotzdem irgendwie toll so, Mods)

MmmCheesecake  29.03.2024, 09:21
@Traafy00
Die Mods hier sind sowieso sehr.. fragwürdig
(bitte bannt mich nicht, ihr seid trotzdem irgendwie toll so, Mods)

Genau XD Ich hab einfach aufgehört über die Mods zu sprechen. Gibt eine absolute Zensur über deren kontinuierliches Fehlverhalten.

AndyMuc4u  29.03.2024, 09:24

Also ich hab auch schon im Kindesalter mein Körper erkundet und das auch oft, ohne Social Media.

Der Unterschied, es gab nicht das anonyme Internet um es rauszuposaunen.

MmmCheesecake  29.03.2024, 09:25
@AndyMuc4u

In meinem Alter gabs das Internet schon und trotzdem ist keiner auf so eine schwachsinnige Idee gekommen. Ist schon cringe wenn jemand einen Kommentar unter einem Pornovideo hinterlässt - aber hier auf Gutefrage und in dieser verunsicherten 300 Sexualitäten, vereinsamten Generation hat sich das richtig hochstilisiert mit den Masturbationsfragen

Es hat sehr viele Pubertierende auf der Plattform. Da beschäftigt es halt. Man vergleicht sich und macht sich ständig Sorgen, dass etwas mit einem nicht stimmt - oder man will angeben mit etwas, was man entdeckt hat. ;)

Ich denke es ist eine Mischung aus

a)

Pädophilen die es geil macht

b)

Teenies die zwischen 13 und 15 das witzig finden

c)

wirklich junge Menschen die Fragen haben

Aber das zeigt doch ganz deutlich wie wichtig Aufklärung ist! Das hat nichts mit Sexualisierung von Kindern zu tun.

Und gerade Eltern oder Bezugspersonen können das oft ohne Hintergedanken tun wie so manche Internet Gestalt.

Weil diese Leute entweder sehr notgeil sind oder einfach Langeweile haben.

Das (unterirdische) Niveau muss hier erhalten bleiben....