Warum wollen Frauen ständig Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Das ist die Natur der Frau. Ist dir auch schon aufgefallen:

Sag einem Mädchen, sie sei hübsch und sie glaubt es dir für einen Tag.

Sag ihr dass sie hässlich ist und sie glaubt es ein Leben lang.

Traurig aber wahr

Minderwertskomplexe? Ich glaube bei Frauen herrscht einfach ein schärfter Konkurrenzkampf untereinander. Die Männer hauen sich mal eine und gut ist, bei den Frauen läuft das sehr mehr auf Show hinaus...

Weil sie eitel und selbstbezogen sind , wenn Sie einen Partner suchen , da es um Familie geht und die Frauen einen Ernährer suchen der seine Pflicht erfüllt , auch wenn das schon seit 100..ten von Jahren so ist , das hat sich auch nach der Frauenbewegung nicht geändert , weil es evtl. Fakt ist ?

SisterSue  29.03.2013, 17:00

Aus was für einem Jahrhundert stammst Du denn ? So waren die Frauen vor langer, langer Zeit mal.

Aber Männer sind wohl nur sozial, aufopfernd, intelligent und überhaupt die besseren Menschen ?? Du solltest Deine Denkweise gründlich hinterfragen. Da ist gewaltig der Wurm drin ? Frustierter Singel ? Dann weißt Du ja warum ;-)

mbholzwurm  29.03.2013, 17:02
@SisterSue

Nö , wir Geschlechtsgenossen sind absolut gleich ! denke das ist Gleichberechtigung !!! ps. ich lebe absolut in diesem Jahrhundert !!!

mbholzwurm  29.03.2013, 17:06
@SisterSue

Wir sind absolut nicht besser ! aber es gibt eine Wahrheit ..... ihr auch nicht !!!!!!!!!!!!!!

mbholzwurm  29.03.2013, 17:08
@SisterSue

ps. Du würdest nicht glauben , was für ein Leben ich in 42 Jahren gelebt habe !!! in meiner Realität seit ihr Frauen manipulativ und schlecht !!!!!

mbholzwurm  29.03.2013, 17:10
@SisterSue

War nie der typische single und frustriert auch nicht , nur einsam !!!!!

SisterSue  29.03.2013, 17:13
@mbholzwurm

such Dir lieber mal einen guten Therapeuten der Dir erklärt warum Du solche Erfahrungen gemacht hast....... "manipulativ und schlecht ..... alle Frauen". Klar doch.

"Alle Männer gleich" ...... zum Glück gibt es jede Menge deutlich kompatiblerer Exemplare :-)

Freundschaftanfragen von derartig psychisch deformierten Subjekten werden immer abgelehnt ;-)

mbholzwurm  29.03.2013, 18:03
@SisterSue

Das ist nicht das was ich meine , nur sind wir alle gleich und Frauen nicht besser als Kerle , mehr meinte ich nicht !!! männer sind genau so gut , so schlecht oder gefühlsorientiert wie Frauen !!!!