Meines Erachtens sind die laufruhiger ,da beidseitig gelagert und müssten auch länger halten , ansonsten ist's das gleiche in grün .

...zur Antwort

Vater sagen das es einem nicht gefällt neues Zimmeri?

Hallo , man erkennt schon am Titel das es um mein neues Zimmer geht . Und zwar kleine Vorgeschichte hierzu. Mein Vater hat mein altes Zimmer gemacht und alles selbst bestimmt und renoviert , es war Komplett in pink und solch kram. Damals war ich ja noch ca 9-10 also ging es noch so klar aber es war nie so wie ich es wollte. Nun nach langem überreden ich bin nun bald 16 renovieren wir mein Zimmer neu und ich hab mich total gefreut alles selbst bestimmen zu dürfen und alles weiß und „jugendlich“ einzurichten . Aber mein Vater hat wieder seinen eigenen Kopf und hat an meine Wand einfach eine Lampe drangebaut die in einer hervorstehenden Wand drin ist . Keine Ahnung wie ich es erklären soll aber ich hab unten ein Bild davon eingeblendet. Manche finden das vielleicht schön jedoch ist mein Zimmer komplett mit dachschrägen voll und das ist meine Einzug gerade Wand die ich für was KOMPLETT ANDERES geplant hatte. Mein Vater hat sozusagen garnicvt mit mir abgesprochen da was hin zu machen . Er hat schon gemerkt das es mir nicht wirklich gefällt und er ist jetzt total gekränkt und sauer und ich weiß garnicvt was ich tun soll. Einerseits will ich es einfach weg haben von der Wand ( es ist übrigens eingelehmt glaub ich ,ist ja eine Wand ) aber andererseits will ich garnicvt darüber mit ihm reden da es so aussieht als ob er es nicht wegmachen wird. Hat jemand irgendwelche Tipps , entweder zu meinem Vater also was ich tun könnte oder wie ich es wenigstens dekorieren könnte falls es wirklich ned weg kommt ( es wird noch weiß gestrichen) bitte sagt jetzt nicht oh du hast ja keine anderen Probleme denn das sollte mein traumzimmer werden und es kränkt mich schon sehr . Danke fürs lesen.

...zur Frage

Das sieht wie eingearbeitet aus und nach viel arbeit ,evtl. Hättest du Ihn erst mal für die tolle Arbeit loben sollen anstatt es zu verfluchen 😉 da wäre ich als Vater auch erst mal angepisst !

...zur Antwort

Die Firma Livos hat spezielle Öle die Lebensmittelecht sind und lange halten ....

...zur Antwort

Als Salatlöffel oder für kalte Speisen geeignet dann kannst du Ihn in reinem Speiseöl einlegen , bei Hitze und Flüssigkeiten gibts da eher keine Versieglung die auf Dauer hält ....

...zur Antwort

Das wäre ein sehr komplexe Sache die ich so im Möbelbereich nie gesehen hab .

Einfache Schiebetür-Schienen wären da die Alternarive !

...zur Antwort

Lasst einen unabhängigen Baugutachter kommen ! So teuer sind die nicht und der kann Euch dann wure Sorgen nehmen oder evtl. Schritte einleiten .

Ps. Die Feuchrigkeit über das Kellerfenster macht mich stutzig 🤔

...zur Antwort

Leichte Graustellen kriegt man oft mit Renuwel Möbelpflege raus ,aber das sieht schon arg geschunden aus 🤔

...zur Antwort

Schade das wir Schreiner ausgestorben sind 😉

...zur Antwort

Das dürfte furniert sein , da schleifst du bis auf die Grundplatte , das wird wohl nichts mehr )-:

...zur Antwort

Wichtig ist ,womit der Boden behandelt wurde ,lackiert...geölt ..... und mit immer feiner werdendem Schleifpapier schleifen (120/180/240....) dann zieht der Lack nicht so tief in die Poren .

Ps. Etwas dunkler wird es immer wenn es noch feucht ist ...

...zur Antwort

Wenn Du eingesehen hast warum Ihr streitet und Sie noch bereit ist zu reden , ist das immer einen Versuch Wert !

Nur eine Beziehung die bereit ist auch Hürden zu überwinden ist auf dauer von Bestand , dazu musst du natürlich auch Kompromisse eingehen , da Männer und Frauen einfach grundsätzlich in vielen Bereichen anders denken .

Vorrausgesetzt Sie lässt das noch zu ???

...zur Antwort

Mein Hautarzt sagte mir mal , wenn Haare drauf wachsen ist es kein Krebs !

Hatte ähnliche Ängste und die wurden einfach mit diesem Satz ausgeräumt .

Aber bei Zweifel imm Termin beim Dok machen

...zur Antwort

Das war schlicht weg zuviel oder deine Psyche kann damit nicht umgehen ! Meines erachtens sollte man das wenn überhaupt machen nachdem man gefestigt ist und Schule /Ausbildung hinter sich hat .

...zur Antwort

Sehe ich das richtig , das der Schrank nicht mal eine Rückwand hat ?

Die dient der Versteifung des Korpus und damit wäre die Problematik schon klar .....

...zur Antwort

In meinem Fall haben die Mieter im Winter Ihre Wäsche im Haus getrocknet .

Evtl. Mal nach vorhandenen Trocknern schauen oder die Mieter fragen wie und wo Sie Ihre Wäsche trocknen .

...zur Antwort

Eine dicke Rückwand ca. 10mm und eine Mittelwand müssten da rein damit das Ganze versteift ist und das würde sich wohl nicht lohnen .....

...zur Antwort

Vorsicht damit , die Matten können beim schneiden anschmilzen und dir um die Ohren fliegen , nur was für erfahrene Handwerker !

...zur Antwort

Ja, eine Möbelschreinerei würde Ihn dir schleifen und lackieren !

...zur Antwort