Katze hat ins Bett gepinkelt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Federbett kannst du waschen.

Matratze zum Lüften rausstellen.

Zudem kannst du den Fleck mit Natron behandeln.

Anschließend Rosenwasser draufkippen.

Gibt auch noch so Enzymreiniger für Tierurin, aber der hat bei uns immer weniger gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist auch noch , warum hat Sie das getan .

Ist Sie noch jung , war die Tür zum Katzenklo zu ??

Denn jetzt riecht Sie das noch Monate und man muss sehen das es nicht zur Gewohnheit wird

Sunshine975
Fragesteller

Sie ist halt in meinem Zimmer, und in meinem Zimmer gibt’s kein Katzenklo und die Tür zum Treppenhaus war höchstwahrscheinlich irgendwie in der Nacht zugegangen und wahrscheinlich hat sie schon mal zugemacht und das Katzenklo ist halt unten und dann war sie halt oben ohne Katzenklo