Frauen oberflächlich?

8 Antworten

Klar ist das auch oberflächlich. Welche jüngere Frau ist heutzutage denn nicht oberflächlich?

Ich kenne keine. Selbiges gilt für mich und andere Männer.

Ich habe auch keinen Bock auf die 90kg 1,65m große Hartz IV Braut mit pinken Haaren die seit Jahren auf der Couch liegt und Fernsehen guckt und sich ausdrückt als wäre sie „Uwe vom Bau“ und die rumschreit und sich in der Öffentlichkeit peinlich benimmt. Aber ansonsten ein gutes Herz hat…

Ich nehme dann auch lieber die 24 jährige fertig studierte hübsche und attraktive Frau, die sich weiblich benimmt und ihr Leben im Griff hat, obwohl ich selbst nicht studiert habe und ebenfalls arbeitslos und übergewichtig bin…

Also man bekommt meistens einen Partner der einem ähnlich ist, wünscht sich selbst aber etwas was man nicht haben kann.

Wenn die Loserbraut dir den Spiegel vorhält und dich auf deine Unzulänglichkeiten hinweist macht das ein schlechtes Gefühl und man belächelt den „Loser von der Arbeit“ oder „die Hartz IV Braut“.

Das ist Psychologie und so ist der Mensch eben. Während der „Loser“ meint seine Avancen führen zum Erfolg und sie auch immer nett auf ihn reagiert und ihn dazu animiert weiter zu machen, redet sie hinter seinem Rücken was für ein Loser er ist und hat null Bock auf ihn.

Ganz einfach:

Gegenfrage: Erwartest du bei Frauen auch nur das sie nett ist, einfühlsam und dir ständig schreibt?

Jeder Mensch hat individuelle Erwartungen (nett und einfühlsamkeit) sind zwei Standardbegriffe was viele erwarten, dass heißt doch aber noch lange nicht das, dass einzige ist was man erwartet und attraktiv findet. Gerade „ständig schreiben“ möchte auf keinen Fall jede Frau! Viele finden das viel zu aufdringlich. Kurz gesagt es reicht nicht nur „Nett und einfühlsam zu sein“ um attraktiv zu sein.

Der Arbeitskollege kann vielleicht nett und einfühlsam sein, das heißt aber noch lange nicht das er attraktiv ist. Außerdem weißt du nicht mal ob er diese zwei Eigenschaften erfüllt.

Attraktivität beinhaltet das Aussehen und jeder Mensch bezieht es bis zu einen bestimmten Grad mit ein, auch Männer! Das hat nichts mit dem Geschlecht zutun. Das bedeutet aber nicht das es ausschlaggebend ist ob man eine Person attraktiv findet oder nicht. Meist kommt es auf ganz andere Dinge wie Ausstrahlung, Einstellung, Verhalten, Humor,.. an. Diese Faktoren werden oft sehr unterschätzt. Erst recht von frustrierten (Männern) die keine abbekommen und es direkt auf das Aussehen schieben und Frauen als oberflächlich abstempeln, weil es einfacher ist wie sich mich sich selbst auseinandersetzen was man den falsch macht und welche Fehler der Charakter aufweist. Der Charakter kann dein Aussehen beeinflussen!

Was denkst warum es auch Paare gibt bei dennen der Mann überhaupt nicht gut aussieht (für die Allgemeinheit) und die Frau wie eine Bombe? Oder auch andersrum.

Abgesehen davon das Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Ob und wie viel jemand oberflächlich ist, hängt von der Person individuell ab und hat nichts mit dem Geschlecht zutun. Es gibt sehr oberflächliche Frauen, aber auch sehr oberflächliche Männer.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Wieso konträr?

Der Wunsch nach einem einfühlsamen und aufmerksamen Mann steht ja nicht im Gegensatz zu dem Abweisen eines Mannes, der sich einem immer wieder aufdrängt, obwohl man klar gemacht hat, dass man nichts von ihm möchte. Ein "Nein" nicht zu akzeptieren und weiter um die Aufmerksamkeit der Frau zu kämpfen, hat nicht mit einem einfühlsamen und aufmerksamen Mann zu tun und ist aufdringlich und kann sehr frustrierend für die Frau sein.

Männer sind offensichtlich sehr simpel gestrickt.

Nett und einfühlsam sein sind ja nur zwei Attribute. Damit es stimmt, muss einiges mehr passen zb der Geruch, die Ansichten, der Humor usw.

Und nein ständig schreiben, nerven, gehört sicher nicht zur Wunschliste, schon gar nicht von jemandem den man nicht mag.

Nun, vllt haben die Damen nicht die komplette Wahrheit gesagt. Vllt meinten sie eher: nett und einfühlsam ist und ihr ständig schreibt UND erfolgreich/attraktiv ist.

Wenn er nicht erfolgreich/attraktiv ist, dann ist er wohl ein bettelnder "Loser".

Der nette Herr, der sich so bemüht, hat eine andere Frau verdient, die seine Aufmerksamkeit wert schätzt.

(Das ist nicht meine Meinung, nur wie ich es interpretieren würde)

Nazgul89  29.05.2022, 13:14

Kennst wohl keine Stalker und Typen, die ein nein nicht verstehen?

Solche sind Looser und nerven und stehen definitiv nicht auf der Wunschliste einer Frau (oder Mannes).

Patty22o  29.05.2022, 14:02
@Nazgul89

Ey, geh doch nicht davon aus, dass sich meine Antwort auf ALLE Männer und ALLE Frauen bezieht. Ich habe doch einfach nur eine mögliche Erklärung von tausenden gegeben. Es gibt definitiv viele viele viele andere Typen von Männern und Frauen.....