Gibt es das Wort "eh"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. eh <Adv.> [mhd. ē(r), →eher]: 1. (südd., österr. ugs.) sowieso, ohnehin [schon]: das ...

habs einfach mal bei nem online duden eingegeben

danke :P

0

Kommt darauf an wo. In der Schule bestimmt nicht. Mit Kumpels etc. kannst du das bestimmt benutzen. So richtig existieren tut es nur, weil wir es eingebürgert haben.^o^