Warum wird die AFD als die neue „NSDAP“ bezeichnet?
Die wollen auch doch nur illegaler, Ausländer rausschmeißen oder die halt scheisse bauen?
4 Antworten
"Wer nichts wird, wird Wirt..."
20 Fragen innerhalb eines Tages, das sagt einiges über das Profil aus...
Die wollen auch doch nur illegaler, Ausländer rausschmeißen oder die halt scheisse bauen?
Nö, nicht "nur", zu erwähnen weiterhin u.a. zahlreiche Äußerungen von Politikern, welche nicht tragbar sind, weder die Äußerungen, noch die entsprechenden Politiker.
Dazu gewährt die AFD u.a. Rechtsextremisten und anderen Individuen wohlweislich Unterschlupf usw.
Das sind nur einige wenige Punkte, die gegen die AfD sprechen.
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"
Fairerhalber muss man aber sagen, dass die NSDAP kaum zu toppen ist.
20 Fragen innerhalb eines Tages, das sagt einiges über das Profil aus...
Was denn?
Mit diesem Deutsch wärst du auch einer jener die rausgeschmissen würden. Auch empfehle ich dir das ganze Programm der Partei zu lesen.
Die wollen ua auch die Mietpreisbremse streichen, die Subventionen streichen, das Bürgergeld einkassieren, die "Windmühlen der Schande" einreißen und wieder auf Kernkraft setzen. Die Ehe für alle abschaffen und das "klassische Familienbild" stärker fördern etc. Viele, viele Gründe GEGEN die AfD, nicht nur ihre Remigrationsfantasien!
Sry aber deren Wahlprogramm ist Menschenfeindlich und Rassistisch auch gegenüber Ausländern die wirklich Hilfe brauchen deren Redensart (z.B. von Krah oder Höcke) erinnert außerdem sehr an die NS-Zeit und der AfD ehrenvorsitzende Gauland hat die NS-Zeit als „Fliegenschiss“ bezeichnet. Klar sind nicht alle AfDler Nazis aber ein bedeutender Teil halt schon.
Vermutlich weil die NSDAP damals eine große Partei am rechten Rand war und die AFD es heute auch ist. Beide gleichzusetzen würde allerdings die NSDAP bzw. die Taten Hitlers verharmlosen.