Warum wird ein 25-Jähriger als Loser bezeichnet, wenn er am Wochenende lieber fernsieht und noch Jungfrau ist, statt feiern zu gehen u. mit Fremden zu bumsen?
12 Antworten
Ich will Dir nicht zu Nahe treten....aber vielleicht bis Du ja ein loser. Das ist ja an sich nichts schlimmes....nur findest Du halt keine Freunde/in und bist wohl auch chancenlos bei Frauen. Insofern entscheidest Du dich...dich zu Hause einzugraben und lieber TV zu schauen. naja....mehr loser geht eigentlich nicht
Am Wochenende immer nur feiern und dann irgendwann mit der/dem Erstbesten in die Kiste hüpfen finde ich ziemlich phantasielos. Mich würde auch der ewig gleiche Ausgang irgendwann anöden. Für mich sind Leute, die nichts Besseres zu tun haben, echte Loser.
Aber als junger Mensch jedes Wochenende vor der Glotze verbringen, nein, wie kann man bloß? Dazu hat man noch Zeit genug als 80jähriger, wenn ggfs. die Beine nicht mehr so richtig wollen und sich vielleicht noch andere Zipperlein eingestellt haben, die einem bestimmte Freizeitaktivitäten unmöglich machen. Und mit 25 noch Jungfrau sein, das ist für meine Begriffe ziemlich seltsam. Auch dieser Mensch macht einiges falsch in seinem Leben. Er verplempert seine Zeit.
Irgendwas ist immer. Wenn du vor dem Fernseher sitzt, bist du faul und wenn du wild rumvögelst, ne männliche Sc*lampe. Egal was du machst, irgendwer findet immer irgendwas was zu meckern.
Weil diejenigen, die das sagen sich halt ein anderes Leben nicht vorstellen können - wer sowas sagt, ist selber der Looser, weil ihm die Phantasie fehlt, dass andere Menschen anders leben können und wollen.
Solange du dich selbst versorgen kannst und niemanden auf der Tasche liegst schaue weiter TV und lebe enthaltsam.
Das geht niemanden etwas an.
Der Typ ist ein Troll. Fall nicht auf sowas rein. Angeblich verheiratet und die Frau verstorben, also verwitwet... Dann ist er plötzlich 16 und ein Lehrer mobbt ihn seit Jahren...
Der Typ ist ein Troll. Fall nicht auf sowas rein. Angeblich verheiratet und die Frau verstorben, also verwitwet... Dann ist er plötzlich 16 und ein Lehrer mobbt ihn seit Jahren...