Warum wird in deutschen Filmen oft so genuschelt?

12 Antworten

Das finde ich auch immer komisch. Deswegen mag ich auch keine deutschen Filme. Noch schlimmer wenn sie dann noch im Dialekt reden furchtbar

Ich dachte immer das wäre nur in Filmen wo der Nuschelheini Schweiger mitspielt aber anscheinend gibt es noch mehr Schweigers in der Filmbranche. 😤😤

ja, verstehe ich auch nicht. Schrecklich. Und, wenn dann noch Musik dabei spielt, ist es manchmal sehr schwer alles zu verstehen.

Das beste Beispiel ist Til Schweiger, der Obernuschler.

Würde er nicht su nuschln wär er mir "Vielleicht" sympathisch.

EC380  17.01.2024, 09:59

Sorry, hab die Beiträge vorher nicht durchgelesen. Da teilen wohl mehrere diese Meinung. gg

Man nennt das das 'Till-Schweiger-Phänomen'.

Prosber  15.01.2024, 14:49

Oder Götz George 😂 Am Besten noch in einem großen, leeren, gekachelten Raum