Deutsch vertonte Anime

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch Synchronisierte Animes sind meist lizenziert, sprich du "musst" sie dir kaufen um sie zu gucken (gibt natürlich auch hier und da Quellen ^^)

  • Angel Beats!
  • Tengen Toppa Gurren Lagann (einer meiner Top 5 ^^)
  • Highschool of the Dead (HotD)
  • Black Butler
  • K-On!
  • Darker than Black
  • Full Metal Panic
  • Full Metal Alchimist
  • Death Note
  • Elfenlied

Welche Serien hast du denn schon gesehen?

Neben den "Klassikern", wie One Piece, Naruto und Dragon Ball, fallen mir momentan noch Black Butler, Black Cat, Soul Eater, Chrono Crusade, Wolf's Rain, Elfen Lied, D.Gray-man, Fullmetal Alchemist, Pandora Hearts, Darker than Black, Blue Exorcist, Shaman King, Bleach, Inu Yasha und Death Note ein.
Serien wie Sailor Moon, Pretty Cure oder Jeanne, die Kamikaze-Diebin würden auch auf deine Beschreibung passen...

Neon Genesis Evangelion Naruto Pokemon Devil May cry Ghost in the shell Applesheed Exmachina Akira Kare kano hier kannst du gratis im web ein paar animes anschauen http://www.myvideo.at/Serien/Anime_TV