Untertitel bei Amazon Instant Video auf Sony Bravia einschalten?

2 Antworten

Wenn es Untertitel gibt, müssen die im Film mit drin sein.

Dann bekommst du in der Filmauswahl das direkt angezeigt.

Gibt es keine Untertitel, wird auch nichts angezeigt.

Das hat also nichts mit dem Fernsehgerät zu tun und auch nicht mit Amazon Instant Video.

Hab auch gerade lange gesucht, und es dann gefunden! Wenn du während der Wiedergabe auf "Eingabe" (mitten im runden Bedien-Element auf der Fernbedienung) klickst, erscheint ja die Linie mit dem Fortschritt der Wiedergabe. Bei den Serien und Filmen mit Untertiteln steht ganz unten rechts ein "CC"... Steure mit den Pfeiltasten darauf, so dass das CC gelb wird, dann klick wieder auf Eingabe. Jetzt bist du im Menü zum Einstellen der Untertitel!