Warum wird die Frage wie viele Geschlechter gibt es bereits tag Täglich gestellt?

3 Antworten

Die meisten möchten entweder Stimmung machen oder sich ihre Meinung bestätigen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
woaag  13.02.2024, 18:50

Ich tippe auf letzteres, nicht selten reden sie wie rechte

Weil dies eine Frage ist, welche Kinder und Jugendliche bewegt - vor allem in dem ganzen LGBTQAirgendwas-Hype und dem ganzen Gender-Wahnsinn, welcher die Menschen an den Rand des Wahnsinns treibt.

Die Entdeckung der eigenen Sexualität und damit der eigenen Geschlechtsidentität ist und bleibt nun einmal ein zentraler Punkt der Entwicklung vom Kind zum Jugendlichen udn jungen Erwachsenen. In dieser zeit tuen sich viele neue Fragen auf, welche nach Antworten verlangen, welche man aber die Eltern nicht mehr fragen möchte, weil die Eltern schon beginnen, peinlich zu werden ;-)

Daher fragt man das Internet - und das ist schliesslich auch die Existenzberechtigung dieser Plattform hier. und das "Fragen" einfacher ist, als "eine Antwort suchen" stellst Du ja gerade auch fest. Denn Die Antwort auf Deine Frage hättest Du genauso eigenständig suchen können ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Jungssindtoll
Fragesteller

Oder weil man es ihnen in Schule Mitlerweile aufzwingt weil Männlich oder Weiblich out ist und Hetero sein ?

1) Stimmungsmache

2) Das tägliche Missionsziel auf gutefrage erfüllen (gibt Punkte dafür). Dafür muss man oft eine Frage stellen.

3) faul zum Suchen.

Jungssindtoll
Fragesteller

Das was ich tippe würde zu Punkt 2 noch dazu passen in einer anderen Form als Langeweile, doch auch Punkt 1 und 3 gefällt mir, doch ich Tippe aus Langweile und Punkt 2.