Warum wird Björn Höcke nie in Talkshows eingeladen?

10 Antworten

Weil er von der afd ist und natürlich gesichert rechtsextrem und Nazi. Wobei ich diese Sendung wenn wirklich gucken würde, der redet bestimmt die anderen an die Wand.


J1gsaw  30.03.2025, 21:05

Wie üblich mit Lügen und sonstigen Bullshit. 🤦🏻‍♂️

J1gsaw  30.03.2025, 21:21
@Workman

Wohl kaum. Die ganzen Faschos, Schwurbler und anderen verrannten Idioten der AfD haben es ALLE nicht mit Wahrheit und Fakten. Nicht ohne Grund lehnen sie Faktenchecks immer ab. Obwohl sich bei nahezu jeder Rede oder Interview ob im BT oder Talkshow ständig aufs neue zeigt DASS sie wieder nur Mist erzählt haben.

Die Wähler interessieren sich dafür auch nicht, sie sind in ihrer voll Hass erfüllten Feindbildidiologie gefangen. Fakten, Wahrheit sind da nicht mehr relevant, es zählen nur noch subjektive Emotionen.

Workman  30.03.2025, 21:23
@J1gsaw

Du meinst die faktenchecks die von dieser diversen Organisation, Stiftungen und der Regierung finanziert werden? So wie correctiv?

Er war schon im Studio Friedman, ist aber ein Extremist, weswegen man ihn nicht so gerne einlädt.


Workman  30.03.2025, 21:18

Hat Habeck hat gesagt, du braucht ne Wärmepumpe, co2 neutral bis 2045 (was bedeutet das wir alle arbeitslos werden, oder auf dem Feld Kartoffeln 🥔 sammeln dürfen)? Fast 2 Billionen neuer Schulden, wo gelogen wurde, das es doch nicht für die Infrastruktur ist, sonder warscheinlich doch für die Fachkräfte. Waffen liefern. Spritzen verteilen.

Jetzt sag mir, mal wer die Extremisten sind?

Er hat zu gute Argumemente. Die kommen da schon in die Bredouile selbst wenn sie noch so stark ins Wort fallen. Weil Zuschauer darf ja nicht denken das er spitzen Argumente hat.

Um Gottes Willen. Wo kämen wir da hin.😒

Deshalb laden wir ihn lieber nicht ein.

Gefährlich, wenn er die Meinung von unserer treu festgelegten Linie abbringt. Angstschweiss.😑

Würdest du denn jemanden einladen, der dir verbal ins Gesicht spuckt, indem er gegen alles ist, was gut, richtig und schön ist?.

Die meisten in der Medienlandschaft sind Links Grün eingestellt und die Afd ist gegen den ÖR.

Entsprechend werden lieber andere Parteien stärker eingeladen.