Warum werden Kritische Stimmen diffamiert?

3 Antworten

Nun ja, wer Andrew Tate für eine kritische Stimme hält, dem wurde tatsächlich die Fähigkeit genommen, zwischen Sinn und Unsinn zu entscheiden.

Das gehört zum Markenkern der woke Culture! Man grenzt aus, cancelt und dämonisiert

Wieder ein Beispiel von der Gott Mutter der links woke culture Jan Böhmermann!

„Clownswelt“-Enthüllung im ZDF: Böhmermann sorgt für massive Empörung im Netz

Sie können und wollen sich nicht auf Augenhöhe mit Kritikern auseinandersetzen.

Ideologie ersetzt eben keine Argumente. Man möchte auch nicht eingestehen, dass diese Feinde auch in nur ein paar Punkten auch wirklich Recht haben könnten

Ich meine wie hat denn die Kirche vor 200 Jahren auf Kritik reagiert?

Da gab es auch keinen Einlass oder Diskussionsrahmen.

Ketzerei! verbrennt ihn!

Fgnklk  10.05.2025, 14:45

Faschos unter sich. Süß.

Fgnklk  10.05.2025, 15:04
@Mondrago

Dein Rentnergehirn ist nicht so gut im Rendern oder?

Mondrago  10.05.2025, 15:16
@Fgnklk

Zuminderst hab ich ein Gehirn und du eine Ideologie? Ein Hirn war früher ein Statussymbol, ein eigenes Hirn mit dem Mut und der Fähigkeit zum Denken.

Für die heutige Jugend so utopisch wie 100 Liegestütze.

Du nennst es "kritische Stimmen", viele andere und ich nennen es Menschenfeindlichkeit verschiedener Ausrichtungen, die nicht toleriert gehört.

loading342 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 13:43

Warum wird gegen Symptome anstatt gegen Ursachen gekämpft, warum gibt es solche Figuren?

Schonmal was von Angebot und Nachfrage gehört?

Adomox  10.05.2025, 13:44
@loading342

Man soll also nur die Ursache bekämpfen und das Symptom einfach gewähren lassen? Ich hoffe mal, du bist kein Arzt.

loading342 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 13:55
@Velbert2

Dass Männlichkeit unterdrückt und als Toxisch abgestempelt wird. Ist ja logisch, dass dann ein Andrew Tate (Gegenbewegung) kommt

Adomox  10.05.2025, 14:00
@loading342

Andrew Tate ist kein misogyner Menschenfeind, weil irgendwer angeblich Männlichkeit als toxisch abstempelt. Du suchst hier gerade Entschuldigungen für reinen Menschenhass und wahrscheinlich auch Menschenhandel. Schämst du dich nicht?

loading342 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 14:01
@Adomox

Dann Beweis mal, dass die Anschuldigungen stimmen

Adomox  10.05.2025, 14:02
@loading342

Gerne nochmal lesen. Wenn ich Beweise hätte, hätte ich ganz sicher nicht "wahrscheinlich" geschrieben.