Warum werden Kritische Stimmen diffamiert?
Wird uns Menschen durch gesellschaftliche Einflüsse die Fähigkeit genommen, zwischen Sinn und Unsinn zu unterscheiden – oder werden kritische Stimmen wie die von Maximilian Pütz und Andrew Tate gezielt unterdrückt, weil sie eine Gefahr für das bestehende System darstellen?
3 Antworten
Nun ja, wer Andrew Tate für eine kritische Stimme hält, dem wurde tatsächlich die Fähigkeit genommen, zwischen Sinn und Unsinn zu entscheiden.
Das gehört zum Markenkern der woke Culture! Man grenzt aus, cancelt und dämonisiert
Wieder ein Beispiel von der Gott Mutter der links woke culture Jan Böhmermann!
„Clownswelt“-Enthüllung im ZDF: Böhmermann sorgt für massive Empörung im Netz
Sie können und wollen sich nicht auf Augenhöhe mit Kritikern auseinandersetzen.
Ideologie ersetzt eben keine Argumente. Man möchte auch nicht eingestehen, dass diese Feinde auch in nur ein paar Punkten auch wirklich Recht haben könnten
Ich meine wie hat denn die Kirche vor 200 Jahren auf Kritik reagiert?
Da gab es auch keinen Einlass oder Diskussionsrahmen.
Ketzerei! verbrennt ihn!
Du kannst doch Böhmermann nicht als Fascho bezeichnen! Er hasst den Hass! und ist der Hüter der einzigen Wahrheit!
https://youtu.be/ZNjeANxV3Fo?si=WX0Mit3VkMg0fTun
falls du das N wort benutzen willst, bitte gendern!
Du nennst es "kritische Stimmen", viele andere und ich nennen es Menschenfeindlichkeit verschiedener Ausrichtungen, die nicht toleriert gehört.
Warum wird gegen Symptome anstatt gegen Ursachen gekämpft, warum gibt es solche Figuren?
Schonmal was von Angebot und Nachfrage gehört?
Man soll also nur die Ursache bekämpfen und das Symptom einfach gewähren lassen? Ich hoffe mal, du bist kein Arzt.
Dass Männlichkeit unterdrückt und als Toxisch abgestempelt wird. Ist ja logisch, dass dann ein Andrew Tate (Gegenbewegung) kommt
Andrew Tate ist kein misogyner Menschenfeind, weil irgendwer angeblich Männlichkeit als toxisch abstempelt. Du suchst hier gerade Entschuldigungen für reinen Menschenhass und wahrscheinlich auch Menschenhandel. Schämst du dich nicht?
Dann Beweis mal, dass die Anschuldigungen stimmen
Gerne nochmal lesen. Wenn ich Beweise hätte, hätte ich ganz sicher nicht "wahrscheinlich" geschrieben.
Faschos unter sich. Süß.