Warum werden die Satellitenbilder nicht aktualisiert?

2 Antworten

Wer Echtzeitaufnahmen benötigt, der muss sie bei entsprechenden Anbietern kaufen. Für den Hausgebrauch sollte Google maps reichen.

Von welchen sprichst du denn? Bilder von der Erde? Auf Google Maps?

Es gibt doch nicht nur „die“ Satellitenbilder. Da draußen schwirren tausende von Geräten und Flugzeugen, die täglich für irgendwen Fotos vom Boden machen.

Es gibt auch Anbieter, bei denen alle paar Tage geupdated wird. Selbst bei der Desktop App Google Earth hast du aktuellere Daten, als bei Maps.