Wann neue bilder bei google earth?

2 Antworten

Das halten die unter Verschluss. Erst wennn sie drinnen sind, siehst du, wann sie gemacht worden sind.

Das ist kaum möglich, ab und zu werden die Aufnahmen ergänzt, wenn die Straßenführungen verändert werden, aber wann das geschieht  und in die Darstellungen eingeht, ist immer ungewiß.

Nur bei gravierenden Veränderungen  geht man bei der Kartenversion

relativ schnell ein.  In der Satelittenversion erfolgt das meist später.